Clan DvD


Direkt zum Seiteninhalt

Clan Info

Dieser Multigaming FUN-Clan (Spielegemeinschaft) wurde am 01.05.2006 gegründet!!!



Alle Mitglieder spielen BF3, BF2 (incl. SF, EF und AF), BF2142 (incl. NS), BF BC2, Supreme Commander, TitanQuest, DoW oder andere Spiele aus Spaß an der Freude und nicht um an Turnieren teil zu nehmen!


Im Vordergrund steht wirklich nur der Spaß am spielen. Der ein oder andere wird jetzt den Kopf schütteln, aber ganz ehrlich Stress und ernsthafte Dinge haben wir im Leben genug das brauchen wir nicht auch noch in unserer Freizeit.

Auf dieser Seite werden in manchen Rubriken nicht nur die reinen Clan-Member gelistet sondern auch Freunde!




Bedeutung des Namens:



=:DvD:=

Im Grunde besteht das Logo aus zwei Smileys die durch ein "v" verbunden sind. Der eine ist fröhlich der andere sauer! Genau so fühlen wir uns wenn wir Battlefield2 spielen, mal sind dir gut gelaunt wenn alles gut läuft, mal sind wir schlecht drauf wenn gar nix klappt!

Auch der Name "Deppen vom Dienst" wurde nicht nicht zufällig gewählt. Meisten kommen ich mir im Spiel selbst vor wie der "Depp vom Dienst" (oder die anderen Mitglieder) z.B. wenn kein Teamplay vorhanden ist und man alles selbst machen muss!

Leider kann das Loge in Battlefield2 nicht komplett dargestellt werden. Zum einen liegt es daran das die Clan Members bereits über ein Onlinekonto in Battlefield verfügen und somit das Clan-Logo nicht mehr in den Namen übernehmen könne. Zum anderen liegt es an den Beschränkungen der Präfix eingebe in Battlefield, es kann maximal aus sechs Zeichen bestehen und keine Sonderzeichen. Aus diesem Grund wir es in Battlefield "=DvD=" dargestellt.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü